Weiter zum Inhalt

Medienerziehung nach Corona | 12.10.2022 Hannover

Es gibt noch freie Plätze im Rahmen der Fort­bildungs­offensive Kinderschutz 2022! In diesem Jahr geht es um das Oberthema "Seelische Gesundheit von Kindern und Jugendlichen stärken - Kinderschutz in Krisenzeiten".

Der Umgang mit Bildschirm­medien im Alltag ist in vielen Familien und Einrichtungen ein konflikthaftes Dauerthema. Das Praxisseminar richtet sich an alle psychologischen und pädagogischen Fachpersonen und gibt praxistaugliche Anregungen und Antworten rund um Fragen zu diesem Thema. Anmeldefrist: 05.10.2022 Mehr...

Auch für weitere Praxisseminare im Rahmen der Fortbildungsoffensive Kinderschutz gibt es noch freie Plätze.

Anmeldung zu allen Seminaren der Fortbildungsoffensive online auf: www.dksb-veranstaltungen.de